„Sollte eines Tages die Welt untergehen, möchte ich es von Sylvia Bommes erfahren“ – das hat mal ein Zuschauer vom SAT.1-Frühstücksfernsehen geschrieben.

Als SAT.1 – Nachrichtenmoderatorin hat alles angefangen. Dann bekam Sylvia eine tägliche Sendung auf Pro7. Nach einer Babypause gings zurück auf den Bildschirm. Aktuell moderiert sie verschiedene Formate im deutschen Fernsehen.

Bild1

 

 

pro7

„S.O.S. -  Style & Home“, Pro 7 (2003-2005) Moderation

 

 

 

SAT1_BM_MAGENTA_CMYK_25

Sat.1  Nachrichten, Frühstücksfernsehen, (2000-2003), Moderation

sat1-nachrichten

 

 

 

mdr_logo

„Eine Fahrt ins Blaue“, mdr, (2004), Moderation

 

 

tvblive_logo_70cm_RGB

samstags 17.45 – 18.45 auf RTL

Sylvia berichtet in dem einstündigen Live-Magazin über Themen, die Bayern bewegen. Mit Beiträgen und Studiogästen.

 

 

LOGO_TecTime

Sylvia moderiert diverse Sendungen rund um Multimedia, Haushaltstechnik und erneuerbare Energien.

 

 

logo_muenchen_tv_positiv

„Faszination-BMW Welt“, „Intensiv-das Gesundheitsmagazin“, „Erlebniswelt Shopping“, (2013-2015), Moderation

 

 

 

gutelaune

„Schlagertreff“, „Ohrwürmer”, „Schlager fürs Herz“ (2008-2015), Moderation

Sylvia berichtet über aktuelle Szene-News, Videopremieren, neue CDs und vieles mehr in „Schlager XXL”